Großer Spendenmonat

Schaffen wir 500?

So viele Menschen brauchen wir, um weiterhin langfristig planen und wichtige Erfolge erzielen zu können. Denn Umweltschutz ist ein Prozess, der lange dauern kann. Wir benötigen daher regelmäßige und sichere Einnahmen. Nur so können wir Meere, Wälder und Klima mit voller Kraft und Ausdauer schützen.

Werden Sie jetzt Teil unserer weltweiten Gemeinschaft zum Schutz der Erde! Helfen Sie mit Ihrer regelmäßigen Spende, unsere schöne Heimat, Millionen Tiere und auch uns Menschen zu retten!

* Pflichtfelder. Sie können Ihre Unterstützung jederzeit ohne Angabe von Gründen auflösen - bitte uns den Widerruf telefonisch, schriftlich oder per Mail unter Angaben Ihrer Fördernummer mitteilen. Angeführte Projekte stellen Beispiele unserer Spendenverwendung dar, da wir in der Regel nicht um zweckgebundene Spenden bitten. Durch Ihre Spende stimmen Sie der Datenübermittlung (Name, Geb.Datum, PLZ, Jahresbetrag) an das Finanzamt zu. Damit wird Ihre Spende zur Absetzbarkeit in der Steuerveranlagung berücksichtigt. Sollten Sie dieser Datenübermittlung nicht zustimmen, schicken Sie bitte "STOP Spendenabsetzbarkeit" an spenden@greenpeace.at.

Großer Spendenmonat

500 neue monatliche SpenderInnen – so viele Menschen brauchen wir, um weiterhin langfristig planen und wichtige Erfolge erzielen zu können. Denn Umweltschutz ist ein Prozess, der lange dauern kann. Wir benötigen daher regelmäßige und sichere Einnahmen. Nur so können wir Meere, Wälder und Klima mit voller Kraft und Ausdauer schützen.

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Je nach Steuerklasse erhalten Sie bis zu 55 % Ihres Geldes zurück! Das Spendengütesiegel garantiert, dass Ihre Spende ankommt.
Impressum Datenschutz

IBAN: AT24 2011 1822 2121 9800
E-Mail: spenden@greenpeace.at
Telefon: +43 (0)1 545 45 80

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Je nach Steuerklasse erhaltenSie bis zu 55 % Ihres Geldes zurück! Das Spendengütesiegel garantiert, dass Ihre Spende ankommt.
Impressum Datenschutz