Black Friday:

NEIN zum Konsumwahn – JA zur Erde!

Zum kommenden Black Friday werden wir wieder mit Sonderangeboten bombardiert. Tausend Sachen sind dann angeblich billiger und wir sollen sie kaufen. Doch es ist ein schlechter Deal, wenn wir die Dinge gar nicht brauchen! Unsere Meere, Wiesen und Wälder ersticken bereits unter giftigen Müllbergen. Noch mehr Wegwerfprodukte können sie nicht verkraften.

Wir stemmen uns daher mit dem Giving Tuesday gegen den Black Friday! Wir machen aus dem Konsum-Wahnsinn einen Tag für unsere Umwelt: Mit Ihrer Hilfe schützen wir den Amazonas vor weiterer illegaler Abholzung und sorgen dafür, dass das größte Meeresschutzabkommen aller Zeiten umgesetzt wird. Gemeinsam bringen wir Politik und Wirtschaft dazu, aus der Wegwerf-Gesellschaft auszusteigen!

Schützen wir gemeinsam unsere wunderschöne Erde vor der Profitgier der Konzerne! Helfen Sie uns jetzt mit Ihrer Spende! Danke!

* Pflichtfelder. Sie können Ihre Unterstützung jederzeit ohne Angabe von Gründen auflösen - bitte uns den Widerruf telefonisch, schriftlich oder per Mail unter Angaben Ihrer Fördernummer mitteilen. Angeführte Projekte stellen Beispiele unserer Spendenverwendung dar, da wir in der Regel nicht um zweckgebundene Spenden bitten. Durch Ihre Spende stimmen Sie der Datenübermittlung (Name, Geb.Datum, PLZ, Jahresbetrag) an das Finanzamt zu. Damit wird Ihre Spende zur Absetzbarkeit in der Steuerveranlagung berücksichtigt. Sollten Sie dieser Datenübermittlung nicht zustimmen, schicken Sie bitte "STOP Spendenabsetzbarkeit" an spenden@greenpeace.at.

Black Friday: NEIN zum Konsumwahn – JA zur Erde!

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Je nach Steuerklasse erhalten Sie bis zu 55 % Ihres Geldes zurück! Das Spendengütesiegel garantiert, dass Ihre Spende ankommt.
Impressum Datenschutz

IBAN: AT24 2011 1822 2121 9800
E-Mail: spenden@greenpeace.at
Telefon: +43 (0)1 545 45 80

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Je nach Steuerklasse erhaltenSie bis zu 55 % Ihres Geldes zurück! Das Spendengütesiegel garantiert, dass Ihre Spende ankommt.
Impressum Datenschutz