Dein Beitrag zum Schutz unseres Planeten

Die Zukunft liegt in unseren Händen

Die Erde ist in einem fürchterlichen Zustand: Minütlich werden riesige Flächen Regenwald abgeholzt und Plastikmüll landet tonnenweise in unseren Meeren. Unmengen an giftigen Chemikalien werden in die Natur freigesetzt und Millionen Tiere sterben. Zusätzlich schlägt die Wissenschaft Alarm – uns bleiben nur noch 10 Jahre Zeit, um die Klimakatastrophe abzuwenden.

Es ist allerhöchste Zeit, unseren kostbaren Planeten und damit unsere Zukunft zu schützen! Die nachhaltigen Lösungen sind bereits vorhanden. Doch nur gemeinsam können wir Politik und Wirtschaft davon überzeugen, sie auch umzusetzen. Die Zukunft liegt in unseren Händen: Hilf jetzt mit deiner regelmäßigen Spende, das Überleben von Mensch, Tier und Natur zu retten!

* Pflichtfelder. Sie können Ihre Unterstützung jederzeit ohne Angabe von Gründen auflösen - bitte uns den Widerruf telefonisch, schriftlich oder per Mail unter Angaben Ihrer Fördernummer mitteilen. Angeführte Projekte stellen Beispiele unserer Spendenverwendung dar, da wir in der Regel nicht um zweckgebundene Spenden bitten. Durch Ihre Spende stimmen Sie der Datenübermittlung (Name, Geb.Datum, PLZ, Jahresbetrag) an das Finanzamt zu. Damit wird Ihre Spende zur Absetzbarkeit in der Steuerveranlagung berücksichtigt. Sollten Sie dieser Datenübermittlung nicht zustimmen, schicken Sie bitte "STOP Spendenabsetzbarkeit" an spenden@greenpeace.at.

Eingetragen im Zentralen Vereinsregister: ZVR-Zahl: 961128260
Greenpeace in Zentral- und Osteuropa ist mit dem Österreichischen Spendengütesiegel zertifiziert.
Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Je nach Steuerklasse erhalten Sie bis zu 55 % Ihres Geldes zurück!

Eingetragen im Zentralen Vereinsregister: ZVR-Zahl: 961128260