​Holen Sie Ihre FreundInnen mit an Bord!

Wenn Greenpeace Wale rettet, sich bei der Politik für gesundes Essen einsetzt oder Konzerne daran hindert, einzigartige Naturräume zu bedrohen, dann wissen wir, dass wir Ihren Rückhalt haben. Und dank der Unterstützung von Privatpersonen wie Ihnen können wir unabhängig von Zuwendungen von Staat und Wirtschaft bleiben – und so unsere Aktionen ganz im Interesse der Umwelt, ohne Rücksicht auf Geldgeber durchführen.

Sie sind mit bei unseren Einsätzen an Bord. Sie können zurecht stolz auf Ihre Unterstützung sein – und deshalb möchten wir Sie bitten, darüber auch mit anderen zu reden. Erzählen Sie jetzt Ihren Freundinnen und Freunden, Ihren Bekannten und Verwandten und Ihren Liebsten davon, was Sie mit ermöglicht haben. Erzählen Sie von unseren Einsätzen und warum es Ihnen wichtig ist, dafür zu spenden.

Holen Sie jetzt auch andere mit an Bord! Wenn Sie jemanden überzeugen können, erhalten Sie beide als Dankeschön für Ihre unersetzliche Unterstützung unser einzigartiges ökologisches Bienenset.

Und so geht’s: Füllen Sie einfach das Formular aus. Sie bekommen morgen eine e-Mail mit einem persönlichen Link zugeschickt. Leiten Sie diese an alle weiter, die Sie an Bord holen möchten. Wenn jemand mitmacht, bekommen Sie beide innerhalb weniger Tage unser einzigartiges ökologisches Bienenset zugeschickt!

Melden Sie sich jetzt an!

Jetzt anmelden!

Machen Sie Ihre Unterstützung jetzt noch stärker – holen Sie andere bei Greenpeace mit an Bord! Sie bekommen morgen eine e-Mail mit Ihrem persönlichen Link zugeschickt.

* Pflichtfelder. Wir achten auf Ihre Privatssphäre, näheres finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Die Ein­willigung zur Kontakt­aufnahme können Sie jeder­zeit wider­rufen via E-Mail an service@greenpeace.at oder pos­talisch an Greenpeace in der Fernkorngasse 10, A-1100 Wien.